Alle Arten

McFIT Fitnessstudio

McFIT Fitnessstudio im Karl-Schneider-Straße 1, Neunkirchen, Saarland 66538, Saarland: Kundenrezensionen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos usw.

Karl-Schneider-Straße 1, Neunkirchen, Saarland 66538,
Neunkirchen, Saarland
Anweisungen bekommen

www.mcfit.com/de/studios/studiosuche/studiodetails/studio/neunkirchen/

Öffnungszeiten McFIT Fitnessstudio: Jetzt geöffnet

Heute: 12:00 am — 12:00 pm

12:00 am — 12:00 pm

Teile das    ⬩    Anweisungen bekommen    ⬩    Schreiben Sie eine Kundenbewertung    ⬩    Schlagen Sie ein Update vor

Kundenrezensionen zu McFIT Fitnessstudio:

Es liegen noch keine Bewertungen zu vor McFIT Fitnessstudio.Wenn Sie etwas bei a gekauft haben McFIT Fitnessstudio oder haben einen Service besucht - hinterlassen Sie ein Feedback zu diesem Business-Service:

Wie bewerten Sie diesen Service?

Über McFIT Fitnessstudio im Neunkirchen

Wer durch McFIT „einfach gut aussehen“ will, kann für nur 19, 90 Euro in allen McFIT-Studios europaweit trainieren – im deutschsprachigen Raum sogar 24 Stunden an 365 Tagen im Jahr. Die Anlagen bieten großflächig alles, was das fitnessbegeisterte Herz begehrt: Neben einem umfang-reichen Cardio-Park, unzähligen freien Gewichten sowie Racks gibt es auch eigene Bereiche für weibliche Mitglieder oder spezielle Flächen für funktionelles Training. Ausgestattet sind die Studios mit qualitativ hochwertigen Geräten renommierter Hersteller wie Gym 80, Precor USA, Life Fitness, Ergo fit oder Perform Better. Zudem kommen alle Fans des Gruppentrainings bei McFIT voll auf ihre Kosten – ob mit Live-Kursen und echten Trainern oder dem virtuellen CYBEROBICS® mit den besten Coaches der USA. Ebenfalls im Monatsbeitrag enthalten sind die sogenannten "Open Group Workouts" auf der Fläche des Studios.

Unser Unternehmen McFIT Fitnessstudio befindet sich in der Stadt Neunkirchen, Region Saarland. Die Rechtsanschrift des Unternehmens lautet Karl-Schneider-Straße 1. Der Umfang des Unternehmens Sport-Studios. Bei anderen Fragen rufen Sie 06821 9431601 an.

Stichwörter: Fitness-Studios
Produkte: