Hostellerie Bacher GmbH

Hostellerie Bacher GmbH im Limbacher Str. 2, Neunkirchen, Saarland 66539, Saarland: Kundenrezensionen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos usw.

Hotels

Limbacher Str. 2, Neunkirchen, Saarland 66539,

hostellerie-bacher.de/

Öffnungszeiten Hostellerie Bacher GmbH: Jetzt geschlossen

Heute: 12:00 pm — 10:30 pm

06:30 pm — 10:30 pm
12:00 pm — 10:30 pm

Kundenrezensionen zu Hostellerie Bacher GmbH:

Es liegen noch keine Bewertungen zu vor Hostellerie Bacher GmbH.Wenn Sie etwas bei a gekauft haben Hostellerie Bacher GmbH oder haben einen Service besucht - hinterlassen Sie ein Feedback zu diesem Business-Service:

Über Hostellerie Bacher GmbH im Neunkirchen

die Hostellerie Bacher-Wögerbauer ist weit über die Grenzen der Region für ihre erstklassige Küche und ihre reizvolle Atmosphäre bekannt und angesehen. Unsere Landhaus-Villa liegt ruhig und idyllisch am Stadtrand von Neunkirchen direkt an Wald und Weiher und dennoch gerade einmal zwei Fahrminuten von der Autobahn entfernt mit entsprechend kurzen Fahrzeiten in die Großräume Homburg und Saarbrücken.

Unser Unternehmen Hostellerie Bacher GmbH befindet sich in der Stadt Neunkirchen, Region Saarland. Die Rechtsanschrift des Unternehmens lautet Limbacher Str. 2. Der Umfang des Unternehmens Hotels, Gasthöfe. Bei anderen Fragen rufen Sie 06821 31314 an.

Stichwörter: Restaurant, Restaurants und Gaststätten, Hotel, Veranstaltungsstätte, Mittagessen, Landhaus, Deutsche Restaurants, Frühstücksbüfett, Stadtrand, Getränke, Wellness, Biergarten, Kochkurs, Gästezimmer, Gastronomie, Essen, Cafe, speisen, Kuchen, Wintergarten, Koch, Autobahn, geheimtipp, Stern, Gut Essen, Moderne Küchen, Empfehlenswertes, Absolut, Bacher, Fahrzeit, Gourmet Service, Kochworkshop, Erstklassige Küche, Sterne Restaurant, HBW, Gepflegte Einrichtung, Wunderbaren Wein, Wögerbauer, Grenzen der Region, Hermann Wögerbauer, Hostellerie, Hostellerie Bacher, Hostellerie Bacher Wögerbauer, Hostellerie Bacher-Wögerbauer, Höchsten Anspruch der Küche, Margarethe Bacher, Schmackhaftes Menü, Spitzengastrononmie
Social Media: https://facebook.com//Hostellerie-Bacher-191971500922825/