Grundschule Wellesweiler

Grundschule Wellesweiler im BERTHOLD-GÜNTHER-PLATZ 5, Neunkirchen, Saarland 66538, Saarland: Kundenrezensionen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos usw.

Grundschulen

BERTHOLD-GÜNTHER-PLATZ 5, Neunkirchen, Saarland 66538,

www.grundschule-wellesweiler.de

Öffnungszeiten Grundschule Wellesweiler: Jetzt geschlossen

08:00 am — 11:30 am

Kundenrezensionen zu Grundschule Wellesweiler:

Es liegen noch keine Bewertungen zu vor Grundschule Wellesweiler.Wenn Sie etwas bei a gekauft haben Grundschule Wellesweiler oder haben einen Service besucht - hinterlassen Sie ein Feedback zu diesem Business-Service:

Über Grundschule Wellesweiler im Neunkirchen

Bei Fragen, Problemen oder Anregungen können Sie sich gerne mit unseren Schulelternvertretern in Verbindung setzen Die Elternvertretung ist ein Mitwirkungsorgan für Eltern an Schulen, Kindertagesstätten und anderen pädagogischen Einrichtungen. Die rechtliche Grundlage für die Schulelternvertretung bildet das Schulmitbe-stimmungsgesetz. Die Elternverterter arbeiten ehrenamtlich und unentgeldlich. Zu den Aufgaben der Schulelternvertretung gehören unter anderem: - die Interessen der Elternschaft zu wahren, - Wünsche und Vorschläge der Eltern zu bündeln und diese an die Schul- leitung weiterzugeben und - an den Beratungen der Schulkonferenz und der Steuerungsgruppe der FGTS teilzunehmen.

Schulträger und Schulleitung unterrichten die Elternvertretung über alle Ange- legenheiten, die für die Schule von allgemeiner Bedeutung sind und erteilen alle notwendigen Auskünfte. Zu bestimmten Angelegenheiten muss die Eltern-vertretung angehört werden. Die Schulelternvertretung organisiert in Absprache mit der Schulleitung min- destens einmal im Halbjahr eine Elternvertretersitzung.

Bei diesem Treffen werden die Klassenelternvertreter über aktuelle Entwicklungen und anstehen- de Projekte in unserer Schule informiert. Unsere Klassenelternvertretung 2017/18 stellt sich vor: Klasse 11 Klasse 12 Klasse 21 Klasse 22 Klasse 31 Klasse 32 Klasse 41 Klasse 42 Frau Brachetti, Frau Stoll Herr Schwuchow, Frau Lang Frau Dörrenbächer, Frau Theobald Frau Engel, Herr Biegelmeier Herr Lambert, Frau Mathern Frau Kilburg, Frau Brylz Frau Marzlin, Frau Rohde Herr Arnold, Frau Kraus Ein Herzliches Dankeschön an alle Eltern, die sich für unsere Schule einset- zen, unser Schulleben mitgestalten und mit ihrem Engagement unsere Arbeit unterstützen!

Unser Unternehmen Grundschule Wellesweiler befindet sich in der Stadt Neunkirchen, Region Saarland. Die Rechtsanschrift des Unternehmens lautet BERTHOLD-GÜNTHER-PLATZ 5. Der Umfang des Unternehmens Grundschulen, Hauptschulen. Bei anderen Fragen rufen Sie 06821/41252 an.

Stichwörter: Grundschule, Bildungsstätte
Social Media: https://www.facebook.com/pages/Grundschule-Wellesweiler/147658075276248