Aok - Die Gesundheitskasse Rheinland-Pfalz-Saarland

Aok - Die Gesundheitskasse Rheinland-Pfalz-Saarland im Knappschaftsstraße ., Neunkirchen, Saarland 66538, Saarland: Kundenrezensionen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos usw.

Krankenkassen

Knappschaftsstraße ., Neunkirchen, Saarland 66538,

www.aok.de/pk/uni/

Öffnungszeiten Aok - Die Gesundheitskasse Rheinland-Pfalz-Saarland: Jetzt geöffnet

Heute: 08:00 am — 01:00 pm

Kundenrezensionen zu Aok - Die Gesundheitskasse Rheinland-Pfalz-Saarland:

• krankenversicherung, gesundheitsvorsorge, versicherungen, auslandskrankenversicherung, familienversicherung, krankengeld, integrierte versorgung, elektronische gesundheitskarte, gesundheitskonto
    Durch aok-patientenquittung, pro-rechtsdatenbank, diseases-management-programme, gesundheitskurse, June 26, 2018

Über Aok - Die Gesundheitskasse Rheinland-Pfalz-Saarland im Neunkirchen

Seit 125 Jahren steht die AOK als größte Krankenversicherung in Deutschland für Sicherheit und umfassende medizinische Versorgung im Krankheitsfall. Die AOK ist mehr als eine Krankenversicherung. Sie hat ein umfassendes Gesundheitsmanagement etabliert. Das heißt: Ein konsequent umgesetztes Qualitätsmanagement geht einher mit einer erhöhten Wirtschaftlichkeit der Versorgung. Das bedeutet für die Versicherten: optimale Versorgung zu günstigen Beiträgen.

Unser Unternehmen Aok - Die Gesundheitskasse Rheinland-Pfalz-Saarland befindet sich in der Stadt Neunkirchen, Region Saarland. Die Rechtsanschrift des Unternehmens lautet Knappschaftsstraße .. Der Umfang des Unternehmens Krankenkassen. Bei anderen Fragen rufen Sie 06821 102600 an.

Stichwörter: Krankenkassen, Gesundheitskasse, Versicherung
Produkte: krankenversicherung, gesundheitsvorsorge, versicherungen, auslandskrankenversicherung, familienversicherung, krankengeld, integrierte versorgung, elektronische gesundheitskarte, gesundheitskonto
Dienstleistungen: aok-patientenquittung, pro-rechtsdatenbank, diseases-management-programme, gesundheitskurse
Social Media: https://www.facebook.com/aokon.de